Maria's Page.. - -Gästebuch...
   
  bissl rumgucken...
  -Hey Ho...
  -De Ich...
  -Mein Schatz...
  -my Freunde
  -Schwesterherz
  -Family
  -Handball
  -Bilder von verschiedenen Sachen...
  -Rimini 11er
  -Links
  -Kontakt
  -Gästebuch...


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
User: automaten-mafia
automaten-mafia
Offline
Zeit:10.11.2010 um 13:54 (UTC)
Nachricht:na hallo!


viele liebe grüzze von mich an dir aus der heimat
hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder und dann machen wir mal ein aktuelles foto von uns

BIS BALD

Name:bine 
E-Mail:-
Homepage:http://www.gibts-nicht.de
Zeit:22.07.2008 um 18:18 (UTC)
Nachricht:oh...sorry, ich glaub meine tastatur spinnt schon wieder...hi hi

Name:bine
Homepage:-
Zeit:22.07.2008 um 17:42 (UTC)
Nachricht:halli hallo!
ich lass mal liebe grüße da und freu mich das mal was neues gemacht hats udn vorallem uns mit verewigt hast.

hab dich ganz dolle lieb meine kleene *knutsch*

Name:Pitti
E-Mail:01735835818vodafone.de
Homepage:-
Zeit:09.08.2007 um 00:59 (UTC)
Nachricht:Das ist eine supi HP. Ihr seid süpi Mädels.....;-)

Name:Laaaa
Homepage:-
Zeit:06.08.2007 um 07:26 (UTC)
Nachricht:Maaaaaaaaa mensch schicke hp hassu hier habsch noch gar ne so genau angeguggt^^
:-*

Name:manni =) 
Homepage:http://www.melloland.de.tl
Zeit:04.07.2007 um 10:28 (UTC)
Nachricht:hehe joy du knallkopp nee feini maria, hast paar neue pics drin... fetzt mir! lieb dich ganz sehr mausi puspi und ab nächster woche gehts ab.. hehe. dann wohnen ma zam. uha
kuss mell

Name:joy 
E-Mail:joy-stick-cweb.de
Homepage:http://www.myblog.de/joy27
Zeit:20.06.2007 um 12:56 (UTC)
Nachricht:na hallo.. dachte ich guck mir och mal wieder de page der konkurrenz an
ney
nu dann..weitermachen! cu later

Name:Fräänk F**k #16 
Homepage:http://www.schnickfabrik.de.vu
Zeit:10.05.2007 um 13:52 (UTC)
Nachricht:Besser als unsere schon seit jahren nicht mehr besuchte/bearbeitete Seite....gibts hier auch sternchen zum vergeben??? ^^
Kommentar:hehe...auf eurer Hp kann man ja oh gar nix angucken anja viellei gings oh bei mir nur ne wer weiß wer weiß...bei mir kann man leider keine sterne pluse oder so vergeben...dann wärste ja noch neidischer wie toll die alle finden würden haste auch paar bildchen von dir mit endeckt??

Name:Krümel
Homepage:-
Zeit:10.05.2007 um 11:48 (UTC)
Nachricht:hey süße!
scheene seite...fetzt mir...
mega abend gestern,ich hoffe wir wiederholen das?!und ich will die bilder ham...ALLE
habdsch lüüüb *knutscha
Kommentar:hab se jetzt reingestellt kannste se dir glei speichern..hab di oh lieb knutschi

Name:viv
Homepage:-
Zeit:07.05.2007 um 11:41 (UTC)
Nachricht:na feini...wenn ich zeit hab werd ich immer mal n blick rein werfen...lg viv

Heute waren schon 1 Besucher (11 Hits) hier!
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=